Die Idee…

Ich koche und lade ein, koche und backe wieder, die Gäste kommen gern erneut zum Essen, Genießen und Beisammensein. Hier soll lecker, bunt, gesund, einfach und zügig gekocht werden – damit es keine Ausreden mehr für gutes Essen gibt.

Und wir gehen gern auf Reisen und schmausen. Ob im VW-Bus mit zwei Gasplatten oder mit dem Rucksack ohne großartige Kapazitäten: Unser Essen schmeckt, es macht satt, es ist gesund und frisch. Ich glaube, irgendwas geht immer!

Ich möchte gern teilen, was wir kochen, wie wir kochen, welche Grundausstattung man braucht und so weiter. Denn gutes Essen muss kein Vermögen kosten, es muss nicht übertrieben aufwändig hergestellt werden und es darf beim Essen richtig gut schmecken! Bis dann das Fertigessen vom Discounter eben nicht mehr schmeckt…

Hoffentlich haben die Leser Freude an meinen Beiträgen und Bock aufs Kochen. Für Austausch und Tipps soll es genug Platz geben.  Viel Spaß!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Liebe Nina, ich mag deinen Blog und die Idee dahinter. Ich hab dich und deinen Blog weiter empfohlen und dabei drei kleine Fragen für dich. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst 🙂 https://allesvonherzen.wordpress.com/2016/02/04/ein-schwung-liebsteraward-nominierungen/
    Liebe Grüße, Vimala

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s